froodmatisch, aromatisch, schön

  Startseite
    we can project
    erlebt
    gesehen
  Archiv
  test
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   dailymotion
   photocase
   flickr
   brigadetagebuch
   sonntagskino
   der dome
   der kong
   le hüssler
   schiller 55
   sum1
   stick-art
   art in cities
   fotocommunity

:::::::::::::::::::::::








WEBCounter by GOWEB

http://myblog.de/froodmat

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
KONG

ja den kong muss ich ja wohl nicht mehr gross vorstellen. mit ihm zusammen entstand die idee. zusammen haben wir das projekt ins rollen gebracht und nun zu einer ausstellung geführt. auch er hat eine kanne gestaltet. möcht ja sein...

flickr



















22.5.07 15:00


Tschenko

mein freund tim. auch er bekam in letzter sekunde noch eine kanne zur freien bearbeitung. pünktlich zum letzten abgabetermin hat er noch was zusammengebastelt.













21.5.07 16:30


Sven Pfennig

der cottbuser künstler, der mich seit langem begeistert. auch er hat eine kanne beigesteuert. und was für eine! ein käfer. surrealistischer geht's kaum.



















15.5.07 21:05


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung